Warum versiegt das weinen?

3 Antworten

Ich kenne das auch....in schlimmen tränenreichen Zeiten ging es mir genau so.....weinen kostet so unfassbar viel Kraft...vor allem seelisch...und irgendwann hat man dann einfach keine Kraft mehr zum weinen...dann geht es einfach nicht mehr.

na ja, weinen löst die Probleme ja nicht

man muss auch nicht immer weinen, nur weil es einem grade schlecht geht

es kann einem auch schlecht gehen, ohne dass man ständig weint

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋