wie lange kann man weinen, bis keine träne mehr kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unendlich. Weinen ist ein Phänomen - welches sich Mediziner nicht erklären können. Tränenflüssigkeit wird immer weiter produziert. Du kannst also theoretisch dein ganzen Leben lang weinen.

Zumindest solange, bis im Körper kein Wasser mehr mobilisiert werden kann.

0

Naja bis du nicht genug Wasser mehr im Körper hast das für die Produktion der Tränen möglich ist

0