Ich fühle mich in meinem Zimmer nicht wohl?
Es wird immer schlimmer, ich kann in meinem Zimmer nicht vernünftig schlafen, fühle mich dort unwohl, wenn ich es betrete zieht sich meine Brust leicht zusammen, ich bin angespannt… sogar auf der ungemütlichen Couch schlafe ich besser als in meinem Zimmer, obwohl die Matratze absolut gemütlich ist.
das Problem ist, das ich überhaupt nicht weiß warum das so ist. Irgendwie fühle ich mich dort unsicher, aber es gibt keinen wirklichen Grund.
Weiß vielleicht jemand was das bedeuten könnte oder wovon sowas kommt?
7 Antworten
Das ist wohl der richtige Zeitpunkt für eine Renovierung.
Das Zimmer wurde vor einem Jahr frisch renoviert, und ist sehr sauber und gut durchlüftet
Vielleicht hast Du in diesem Zimmer etwas erlebt, das nicht schön war? Es kann dann sein, dass Du das innerlich spürst und Dich das Zimmer immer daran erinnert.
Das ist natürlich jetzt nur eine Möglichkeit - Du wirst selbst am besten wissen, ob das zutreffen könnte.
Liegt es an den 4 Wänden? Wenn nein, dann komplett ausräumen und nur das Bett. Das dann in verschiedenen Ecken und Himmelrsichtungen. Erst dann nach und nach ein Möbel mehr. So findest du das Möbel mit dem falschen Charisma heraus.
manchmal kann man immer dieselbe suppe nicht sehen und es brauch veränderung. versuche dein zimmer neu umzustellen und dekoriere es mit liebe, als bist du neu eingezogen. das kann schon vieles ausrichten im wohlbefinden.
Versuche dich mit deinem Zimmer ´´anzufreunden´´ das hört sich jetzt echt dumm an aber versuche zeit im zimmer zu verbringen laut musik zu hören und räume es auf;)
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfn
Früher war alles okay und ich war gerne in meinem Zimmer, das hat vor wenigen Monaten ganz plötzlich angefangen
habe ich andauernd gemacht, es hat plötzlich angefangene
Evtl. neu Gestalten oder umräumen