Ich fühle mich in meinem Zimmer nicht wohl?

7 Antworten

Das ist wohl der richtige Zeitpunkt für eine Renovierung.

verreisterNutzer  08.08.2021, 20:53

Das Zimmer wurde vor einem Jahr frisch renoviert, und ist sehr sauber und gut durchlüftet

Vielleicht hast Du in diesem Zimmer etwas erlebt, das nicht schön war? Es kann dann sein, dass Du das innerlich spürst und Dich das Zimmer immer daran erinnert.

Das ist natürlich jetzt nur eine Möglichkeit - Du wirst selbst am besten wissen, ob das zutreffen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

Liegt es an den 4 Wänden? Wenn nein, dann komplett ausräumen und nur das Bett. Das dann in verschiedenen Ecken und Himmelrsichtungen. Erst dann nach und nach ein Möbel mehr. So findest du das Möbel mit dem falschen Charisma heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

manchmal kann man immer dieselbe suppe nicht sehen und es brauch veränderung. versuche dein zimmer neu umzustellen und dekoriere es mit liebe, als bist du neu eingezogen. das kann schon vieles ausrichten im wohlbefinden.

Versuche dich mit deinem Zimmer ´´anzufreunden´´ das hört sich jetzt echt dumm an aber versuche zeit im zimmer zu verbringen laut musik zu hören und räume es auf;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfn

verreisterNutzer  08.08.2021, 20:54

Früher war alles okay und ich war gerne in meinem Zimmer, das hat vor wenigen Monaten ganz plötzlich angefangen