Unwohlsein im eigenen Zimmer?

5 Antworten

Du solltest das Zimmer immer wieder sehr lange lüften. Das es dir dort nicht gut geht ist kein Wunder. Alle Wände sind neu gestrichen und dünsten noch Chemikalien aus. Schlaf erstmal wo anders, bis der Geruch weg ist

Dann fehlt bestimmt ein Lemmy Kilmister Poster in deinem Zimmer ^^

Was heisst denn Möbel ausgetauscht? Du hast die alten entsorgt und einfach mal so neue gekauft?

verreisterNutzer  06.11.2017, 22:21

Nicht einfach so....Nein ich habe so zu sagen, die Möbel mit meiner Schwester getauscht.

Auf jexden Fall viel und genügend Lüften zur Not einfach das Fenster während des nächtlichem Schlafes gekippt lassen^^

Ansonsten in einen Altbau umziehen ich durfte 2 Jahre in einem Altbau Zimmerkomplex leben mit riesigen Treppen decken bid zu 20 Meter Hoch und hab mich noch nie so gut in mein Leben gefühlt.

hi

ist dieses doofe gefühl da, seit du dein bett umgestellt hast?

verreisterNutzer  06.11.2017, 22:19

Ne es war schon davor da