Hast du die Spannungsversorgung der Grafikkarte angeschlossen?

...zur Antwort

Wie mein Vorredner schon sagte, kommt es drauf an wie viele Eingänge und welche Ausgänge der Beamer hat.

Nach Möglichkeit, einfach einen smart Receiver für TV, Netflix und co holen. Dann brauchst du nur zwei HDMI Eingänge, einen für die PS und einen für den Receiver. Normal hat ein Beamer auch einen Audio Ausgang, ggf. Optisch, wo du die Soundbar anschließen kannst.

...zur Antwort

Um welches Programm geht es denn? Handelt es sich vielleicht dabei um ein älteres Programm?

...zur Antwort

Das selber machen ist sehr tricky. Beim Schneiden braucht man einen Glasschneider und selbst mit dem kann es noch in die Hose gehen...

Beim schleifen hast du das Problem das sich kleine Partikel lösen können und diese sind sehr scharfkantig und können schnell Verletzungen verursachen. Deshalb wenn du das selbst machst, am besten draussen mit Schutzbrille und Handschuhe...

Am besten gehst du damit echt zu einem Glaser oder Fensterbauer.

...zur Antwort

Theoretisch kannst du, bei 2,5qmm,  auch einen B20 Automaten einbauen. 

...zur Antwort

Google Mal nach papercraft. Folgender Link ist z.b. eine Version.

http://paperinside.com/#category/Latest/0

...zur Antwort

Du sagst es doch schon selbst. Er hält doch eindeutig die fünf Meter vor dem überweg nicht ein?

...zur Antwort

Treiber braucht jede USB Karte, wird aber wahrscheinlich automatisch von Windows installiert...

Mach unten rechts auf das Lautsprechersymbole ein Rechtsklick und gehe auf Wiedergabegeräte. Dort stellst du deine USB Karte auf Standart. Wenn das nicht geht dann deaktivierst du alle Geräte bis auf den Ausgang der USB Soundkarte. 

Dann sollte es gehen.

...zur Antwort

Frag nicht uns, sondern ihn (o;

...zur Antwort

Vielleicht benutzt deine Nachbarschaft mehr Internet als vor drei Jahren... Im Endeffekt habt ihr zwar alle einen eigenen Internetanschluss. Doch gibt es eine gemeinsame Zuleitung. Dadurch kann es vorkommen, das deine Geschwindigkeit durch die Nachbarschaft beeinflusst wird. 

Ob es daran liegt, findest du am besten raus, wenn du diesen Download Test mal 2Uhr Nachts machst. 

...zur Antwort

Manche Menschen fällt es einfach schwer zu Telefonieren. Da er trotzdem mit dir telefonieren will, ist das doch ein gutes Zeichen. Er mag deine Stimme hören aber kann selbst halt nicht reden wie ein Wasserfall.

So ging es mir zumindest auch mal in meiner Jugend.

...zur Antwort

Dann fehlt bestimmt ein Lemmy Kilmister Poster in deinem Zimmer ^^ 

...zur Antwort

Als Angucker, werden die Klicks Anfangs nur irgendwie auf und abgerundet. Erst nach ner weile Pendelt sich das ein und man sieht die realen Aufrufe. Ist mir auch schon aufgefallen.

...zur Antwort

Hab die Bibel länger nicht mehr gelesen, aber stand da nicht detailliert die Nachfahren von Adam und Eva aufgelistet drin? Aus denen wurden doch verschiedene Menschen und Völker. 

Daher denke ich nicht, das es damals noch andere Menschen gegeben hat. Höchstens man hat sie nach dem Sündenfall getötet und nur die beiden am Leben gelassen. Da das so aber nirgendwo steht, ist das nur eine Verschwörungstheorie.

...zur Antwort

Je nach Gehäuse muss man Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse anbringen. Eventuell hast du das vergessen?

...zur Antwort

Mit WD 40 oder Brunox einsprühen und ne Weile warten.

...zur Antwort