Was ist euer größtes Laster?

7 Antworten

Ich mache mur über nichts ein schlechtes Gewissen bzw. Sage mir immer: "Du hast nichts was du bereuen musst".

Andrerseits ist das auch die beste Lösung um ein unbeschwertes Leben zu führen

Viel Kaffee - eine Sucht wie bei den meisten Leistungssportlern die ich kenne.

Keine Ahnung warum, schönen Sonntag

JobcenterTycoon  09.05.2019, 23:12

Wenn Kaffe dein größtes Laster ist hast du echt ein gutes Leben :)

Da kann man schon neidisch werden.

TimeosciIlator  18.02.2019, 07:12

"Keine Ahnung warum..."

Er schmeckt einzigartig gut, wenn er mit vollem Aroma aufgebrüht worden ist. Zum anderen werden wir davon wach - zumindest glauben das viele einschließlich mir^^.

Eindeutig der Alkohol. Er hat schon viel in meinem Leben kaputt gemacht und ich habe trotzdem nicht das Verlangen damit aufzuhören...

Ich bin häufig überheblich und versuche alles zu kontrollieren

Sobald ich etwas negatives an einem Menschen entdeckt habe, möchte ich mit diesem nichts mehr Zutun haben

newcomer  17.02.2019, 12:16

hoffentlich entdecken alle deine Freunde und Bekannten nichts negatives an dir sonst bleibste für immer alleine

newcomer  17.02.2019, 12:18
@KMontrose

nun wenn du bei anderen so pingelig bist kannste annehmen dass andere dich auch so behandeln

KMontrose  17.02.2019, 12:21
@newcomer

Juckt jetzt wen? Außerdem weißt du nicht was "negatives" umfasst, alsoo joa du hast keine Ahnung von meinem Leben, also belästige jemand anderen, außerdem steht da möchte ich mit diesem nichts mehr zu tun haben, das heißt nicht, dass ich das nicht auch tue, also ja, Nerv bitte jemand anderen