Habe mein Zimmer neu gestrichen, wie lange dauert es bis mein Zimmer nicht mehr nach Farbe riecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo stelle einfach mehrere Schälchen mit Salz im Zimmer auf. Dies bindet die Farbgerüche

Das mit dem Salz hat super geklappt :) Danke für den guten Tipp:D

1

Hi (: Am besten lüftest du mal einen kompletten Tag. Dazu einfach noch die Türe schliessen, damit ihr nicht überall in eurer/eurem Wohnung/Haus friert, das Fenster ganz weit öffnen, die Angeln des Fenster blockieren (kann man auch mit einem Gegenstand, den man dazwischen stellt) so dass es nicht zugeht, und dies dann mal einen Tag so lassen. Um keine Energie zu verschwenden würde ich ausserdem in diesem Zimmer noch die Heizung abdrehn (; Julia

Danke für die Antwort, werde ich machen.

0

Also ich finde normale Dispersionsfarbe riecht nicht ;) aber ich schaff damit ja auch fast jeden Tag kann sein das ich es nicht mehr rieche... ;) Also normal kannste dein Zimmer nur lüften sonst nichts..

Was möchtest Du wissen?