Geruch durch Streichen?

2 Antworten

Hallo! Ich hab auch grade frisch gestrichen und bin auf folgenden Tipp gestoßen um den Geruch vom Streichen wieder aus der Wohnung zu bekommen. Funktioniert ganz gut! Vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus.

http://www.gutefrage.net/video/farbgeruch-nach-dem-streichen-schnell-beseitigen

Guten Tag, ichnhatte mal so ein ähnliches Problem, ein Freund gab mir inen Tipp, ich sollte doch mal im Internet bei www.freshforever.de nachschauen und dort einen Beutel Universal kaufen, habe ich gemacht und aller Mief und Geruch war weg.

Hund riecht nach Erbrochenem?

Mein neuer Hund hat sich gestern nach erbrochen, er hat eher Fell ausgebrochen weil er dauernd daran schleckt. Jetzt kriege ich den Geruch nicht aus ihm raus. Irgendwie riecht er auch nach Fell abputzen, trinken und essen danach. Ich hab total Angst vor Brechen weswegen mir dieser ständige Geruch sehr zu schaffen macht. Habt ihr Tipps? Ich hab ihn erst vor 2 Tagen gebadet und alleine war das auch echt super schwer. 😅

...zur Frage

Autobatterie im zimmer laden?

Hallo also mein freund hat trotz meiner Aufregung die Auto Batterie im Zimmer zum laden angesteckt läuft jetzt sicher schon 2 stunden. Nun bemerke ich das es im zimmer ziemlich stinkt bzw etwas komisch riecht ist das normal? Fenster haben wir offen damit frische Luft dazu kommt.. Kann das Gesundheitsschädliche Auswirkungen haben? Danke an alle die mir Antworten..

...zur Frage

Was ist besser: Flüssige Rauhfaser oder Putz-Effekt-Farbe?

Ich mache es mal kurz was ist bessere Alternative zum Streichen: Flüssige Rauhfaser oder Putz-Effekt-Farbe???

Sachverhalt: ich habe im Haus einige Wände gestrichen, Farbe direkt auf Putz. Jetzt würde ich mal etwas anderes als Alternative versuchen. Ich würde allerdings gerne vorher wissen, ob bei einer dieser Methoden es zu einer Streifenbildung kommen kann, erst Recht wenn ich die flüssige Rauhfaser oder die Putz-Effekt-Farbe mit Abtönfarbe anreichere?!?

...zur Frage

Weiß und weíß ... was ist der unterschied? -,-

hallo liebe leute , ich hab eine Frage ... ich habe 2 Eimer Alpina farbe gekauft .. ein Eimer ist Alpina schneeweiß und einer ist Alpina nordic white ..

Die Frage ist jetzt der unterschied zwischen den 2 farben ??

vielen dank im vorraus für eure Antworten

(=

...zur Frage

Wie eine Rote und lilafarbene Wand richtig weiß streichen?

Hey Leute ich bin am verzweifeln.. ich bin gerade umgezogen und muss mein altes Haus weiß streichen. Ich hab schon zweimal mit alpina gestrichen aber die Farbe schimmert immer noch durch.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten hinbekomme?

...zur Frage

Wann geht der Geruch vom Streichen weg?

Wir haben vor ca. 1 Wochen mein Zimmer gestrichen und es riecht jetzt aufgrund der farbe ziemlich nach Essig und jetzt wollte ich wissen wann der Geruch ca. (Bei täglichem Lüften) weggehen wird. Falls es von Interesse ist, wir haben Alpina Raumfarbe verwendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?