Wann geht der Geruch vom Streichen weg?

4 Antworten

Im Winter ist keine gute Zeit zum Streichen, weil es zu feucht ist.

Gegen Farbgeruch helfen u.a. aufgestellte Schalen mit Kaffee oder Salz oder Holzkohle auf feuchtem Küchenkrepp.

Müsst beim streichen gute Farbe nehmen keinen Baumarktmist wie Alpina

ist billigfarbe für Keller Nehmt beim nächsten mal Caparol Indeko Plus das ist Malerqualität ust die beste Farbe die es gibt Referenzfarbe nehm ich nur die riecht noch nicht einmal beim streichen

Malerbetrieb Michael Mühlenbein

Das verschwindet nach 3-4 Tagen wieder, musst eben zwischendurch heizen und immer wieder stoß lüften.

Wielange bleibt Farbgeruch nach dem Streichen (Farbe auf Wasserbasis)?

Gestern ist bei mir gestrichen worden im Bad (etwa 5m2 an der Decke), hab Farbgeruch (Farbe auf Wasserbasis) heute noch immer, wieviel Tage bleibt der Geruch noch bei regelmäßigem Lüften ?

...zur Frage

Zigarretengeruch wann weg?

Hallo Leute,

und zwar geht es darum das ich 3-4 zigaretten in nem zimmer geraucht habe. Da such ziemlich gelüftet habe und dort gar nicht mehr geraucht habe. Würde der Geruch in ca. 2 Wochen dann kaum erkennbar sein?

...zur Frage

Wie eine Rote und lilafarbene Wand richtig weiß streichen?

Hey Leute ich bin am verzweifeln.. ich bin gerade umgezogen und muss mein altes Haus weiß streichen. Ich hab schon zweimal mit alpina gestrichen aber die Farbe schimmert immer noch durch.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten hinbekomme?

...zur Frage

Käsiger Geruch in der Küche?

Hallo :) Seid ca. 3 Tagen ist in meiner Küche ein Käsiger Geruch bei dem einem extrem schlecht wird. Die Küche ist aber komplett geputzt und wir haben nach allem gesucht was es sein kann. Der Küchschrank, die Spülmaschine ect. können es nicht sein da der Geruch von der anderen Seite der Küche kommt. Wir können aber auch nichts finden. H I L F E !!!

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?