Ich bin 12 Jahre alt, wiege 55 Kilo und bin ca. 1,65 m groß.

5 Antworten

das macht nichts. ;) ich bin 13 Jahre alt, auch ungefähr so groß (vielleicht zwei Zentimeter größer) und wiege 65(!) kg(versuche aber abzunehmen). außerdem bist du in der Pubertät; das Gewicht spielt auch verrückt. wenn's dir trotzdem nicht passt, schlage ich dir eine ausgewogenere Ernährung und mehr Bewegung vor. du kannst zum Beispiel 1-3 mal die Woche joggen gehen, für je eine halbe Stunde, und iss mehr Obst und Gemüse. ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du weniger Fleisch und dafür mehr Fisch essen würdest.

viel Spaß beim Abnehmen. ;D

Alter und Gewicht stimmen. Du brauchst nicht abzunehmen, mach einfach einwenig Sport und dien Figur strafft sich dann noch etwas mehr. Ausserdem ersetze Weissbrote gegen Vollkorn und esse am Tag viel Obst und Gemüse. Auf deinen teller sollte immer zu mindestens 50 prozent Gemüse oder obst liegen-gene auch mehr So reduziest du deine tägliche kalorienzahl und nimmst langsam ab...aber übertreibe es nicht, du solltes nicht weniger wie 50 kg wiegen. Ich selber habe auch deine Grösse und wiege 52 kg. Als ich mal auf 47 kg war, sind mir büschelweise die Haare ausgefallen!!! das ist es nicht wert !

Mit 12 wirst Du vermutlich noch ein Stück wachsen, dann erledigt sich das von ganz alleine. Lass Dir bitte nichts einreden.  

LG aus Stuttgart

Kind bitte das ist das perfekte gewicht und mit 12 solltest du dir darüber keine gedanken machen ;)

Also, ich bin so alt wie du, und bin auch so groß wie du, wiege allerdings nur 45 kg, habe aber schon einmal 56 gewogen und hab mich dabei gar nicht wohl gefühlt. Du sollest wohl mehr sport machen und auf deine EARNÄHRUNG achten. ;)

Was möchtest Du wissen?