Findet ihr die Männer von früher besser als die von heute und warum?

Ich hab Abstimmung vergessen/ die war nicht mehr im Zwischenspeicher. Schande über mich.

Wir sind noch nicht ganz dort angekommen für alle die sagen dass das Bild unpassend ist

6 Antworten

Das Erscheinungsbild war deutlich gepflegter. Selbst bei Demos Anfang der 1960er Jahr erschienen die Herren mit Hut und Krawatte. Heutzutage kann man froh sein, wenn die überhaupt noch irgendetwas anhaben.

Kommt drauf an: in Sachen Aussehen, Gepflegtheit und Manieren ja. In Sachen Frauenbild nein (wobei unglaublich viele ein negatives Frauenbild immer noch in sich tragen, aber um einiges ungepflegter sind).

Im Allgemeinen würde ich auch nicht sagen, dass Männer heute, schlechter aussehen als früher, sie machen bloß viel weniger aus sich (Kleidung, mangelnder Sport, schlechte Ernährung... ) und haben auch schlechte Manieren und (manchmal) eine schlechte Erziehung genossen.

Also das rechte Bild ist definitiv nicht "heute"

Gäbe es eine Abstimmung, würde ich anklicken "Männer heute sind noch normal und gut"

Das Problem sehe ich aber erst noch kommen. Dank der Gehirnwäsche der Medien und Einfluss von lgbt kriegen wir bald eine riesenwelle von metrosexuellen und sehr verweichlichte Typen die sich "femboy" oder genderling nennen.

So an sich ist die männerschaft aber noch gut. Bin ja selber nen richtiger Typ 💪

Meiner Meinung nach sind beide Männer Arten in vielerlei Hinsichten gleich. Die Erziehung beeinflusst einfach das meiste. Damals hatten Männer lediglich weniger Freizeit . Heutzutage haben Männer weniger Prioritäten und geben sich bspweise weniger Mühe in der Liebe, dadurch ,dass man auf Social Media schnellen Ersatz finden kann. Aber genau so ist es halt auch bei Frauen. Trotzdem gibt es auch positive Aspekte. Z.B. sind Männer heutzutage viel offener ,lassen deren Frau arbeiten und helfen auch im Haushalt. Damals war das ja in vielen Ländern tabu.

Ich finde, dass alle Bilder irgendwie veraltet zu sein scheinen.

Auf Bild 1 sieht die rechte Seite (gebräunte Männer mit blondierten Haaren) eher aus, wie aus den 90ern oder 2000er Jahren. Heutzutage laufen Männer anders herum.