Zugenommen statt abgenommen?

4 Antworten

Je nachdem, wie lange Du schon was trainierst und wie viel Du im Defizit bist, kann das durchaus schon mal was dauern. Wenn Du ungesund abnimmst, ist es auch nicht unüblich, dass man eher zunimmt, da der Körper sich dann jede richtige Mahlzeit erst recht "speichert".

Bitte bedenken: Muskeln wiegen auch was.

Ohne mehr Infos kann man nicht mehr sagen (meiner Meinung nach).

Naja meist liegt das auch daran das man einfach einen vollen Magen hat zum Beispiel wiegt man am Tag weniger als am Abend aber es kann auch daran liegen das du einen erhöhten Wasseranteil hast, falls du halt viel Wasser trinkst kann dein Körper alles nicht so schnell abbauen und behaltet gerne mal das Wasser ne längere Zeit aber kommt ja meistens auch einfach auf den Stoffwechsel an + es kann auch daran liegen das du vielleicht Muskelmasse zugenommen hast weil du ja auch Sport machst

Den Fehler suchen oder mal darüber nachdenken, ob das nicht einfach die übliche Schwankungsbreite durch billige, ungeeichte Personenwaagen, Standort beim Wiegen, Tageszeit beim Wiegen, Wasseransammlungen im Körper das verursachen können.

YAZIO App anfangen zu tracken

viel Wasser

mehr Bewegung