wie kann ich dünne oberschenkel bekommen?

8 Antworten

Da hilft nur Sport und zwar Ausdauersport. Also Joggen, schwimmen und vor allem Radfahren. Aber warum gerade von zu Haus eaus? In der Natur ist es zum einen viel schöner und auch abwechslungreicher, vor allem wenn du immer mal eine andere Streke läufts oder fährst.

^ga rkeinen sport und eine leichte ernährung

Ohne Bewegung wird das nix! Laufen, schwimmen oder Rad fahren. Ansonsten gibt es spezielle Übungen für Beine und Po, musst du mal googeln. Mit einem Powerband aus dem Sanitätshaus geht das auch ganz gut.

Radfahren und Joggen ist sehr gut,den rest Entscheidetet dein körper, du kannst auch im Fitnesstudio ein bisschen Kraftraining machen, und wenn ich mich jetzt nicht täusche haben die sogar, ein Gerät für die Beinmuskulatur.

Von zuhause aus wird es wahrscheinlich nicht gehen, mit Sport (z.B.schwimmen) klappt es besser.