Da hilft nur Sport und zwar Ausdauersport. Also Joggen, schwimmen und vor allem Radfahren. Aber warum gerade von zu Haus eaus? In der Natur ist es zum einen viel schöner und auch abwechslungreicher, vor allem wenn du immer mal eine andere Streke läufts oder fährst.

...zur Antwort

Nein, kannst du machen. Selbst wenn es rechtlich nicht erlaubt wäre, würde ich diese Funktion des Autos nutzen. Ich meine es ist ja nicht ganz unwichtg zu erkennen, wo ich auf der Autobahn lang muss.

...zur Antwort

Wenn sie Freigang hat, dann kannst du sie schon alleine lassen. Aber du musst auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie jemand füttert und sich ein wenig um sie kümmert. Irgendeine Nachbar oder ein Bekannter wird sich wohl bereit erklären, einmal oder zweimal am Tag der Katze etwas zu futtern hinzustellen. Katzen verwildern wirklich recht schnell. Außerdem musst du überlegen, ob die Katze eine Möglichkeit hat, sich irgendwo aufzuwärmen und zu schlafen. Habt ihr z.B. eine Katzenklappe?

...zur Antwort

Mein Sohn spielt auch Tennis. Er freut sich am Meisten über Pokale, da er sie zu Hause in sein Zimmer stellen und Freunden + Familie präsentieren kann. Ist ja für so kleine schon was Tolles. In den Ferien hat er mal an einem Trainingscamp bei uns im Verein teilgenommen, dort gab es für alle ein T-shirt mit Aufdruck. Das kam bei allen Kindern sehr gut an und sie tragen es begeistert noch heute.

...zur Antwort