Hey Leute ich bin mit meinem Körper unzufrieden, habe ich zu dicke oberschenkel?


30.03.2020, 14:23

Das Bild ist heute entstanden das andere in November habe ich n bisschen abgenommen?

 - (Körper, Sport und Fitness, Oberschenkel)

12 Antworten

Etwas breitere Oberschenkel sind einfach eine anatomische Veranlagung, wenn man ein breiteres Becken hat.Der Vorteil für dich wird später sein, dass du eine Schwangerschaft besser verträgst ;).

Ich möchte aber mal betonen, deine Oberschenkel sind nicht zu dick und es sieht gut aus, keine Angst. Mir wäre da jetzt nichts aufgefallen. Du kannst nicht gezielt an Körperstellen abnehmen, der Körper entscheidet selbst, wo er Fett abbaut oder nicht. Du kannst lediglich Muskeln am Oberschenkel gezielt trainieren, aber dadurch wird er eher dicker statt dünner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Verzeih,ich bin für Dein Alter ein alter Sack,und will hier auch nicht herumhecheln,aber hätte ich im Leben einmal eine Freundin mit Deiner Figur gehabt,würde ich heute noch Kerzen in die Kirche schleppen. Gerade die Beine sind hübsch,laß Dir nur keinen Blödsinn einreden,Du bist ein hübsches Mädchen. Ich habe hier vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt,die sich auch zu dick und ungeliebt fand,ich hab-aus der Ferne,über WhatsApp,-die ganze Zeit versucht,ihr zu helfen,im Moment liegt sie auf der Intensivstation,hat versucht,sich zu töten,man weiß nicht,ob sie durchkommt.
Das ist kein Witz,ehrlich. Du bist ein gutaussehender,junger Mensch,genieße Dein Leben. Deine Gedanken stimmen nicht. Das sieht alles sehr gut aus.

Hey Simoooooo, ich finde nicht dass deine Oberschenkel zu dick sind. Das sieht doch alles normal und schön aus, ich finde du kannst mit deiner Figur zufrieden sein.

Wenn du was ändern möchtest kannst du versuchen ein bisschen abzunehmen, mehr Sport machen, weniger Kalorien zu dir nehmen wie du verbrauchst, aber ob das zu dem gewünschten Ergebnis führt ist fraglich. Die Figur ist ja schon genetisch vorgegeben und du kannst nicht so einfach nur an einer Stelle abnehmen, wenn dann wirst du nicht nur an den Oberschenkeln abnehmen sondern am ganzen Körper.

Hallo  finde deine Figur super

deine Oberschenkel müssen so sein das sind Muskeln

die braucht man dringend

bin überzeugt, das viele Mädels Dich um deine Figur beneiden

bleib wie Du bist

Woher ich das weiß:Hobby

Dankeschön ♡aber weißt du manche Sachen kann ich gar nicht anziehen z.b Jogginghosen weil ich dann viel zu dick außehen, das finde ich traurig oder kurze hosen

0

Du hast eine tolle weibliche Figur. Etliche Frauen wären froh, solche ästhetischen Rundungen zu haben. Genetisch ist das auch vorgegeben. Du kannst mit Massagen und Übungen für straffes Bindegewebe sorgen, Dich vorteilhaft kleiden, damit meine ich, Kleidung wählen, in der Du dich wohl fühlst. Wenn Du Dich gut fühlst, strahlst Du das auch aus.

Bitte sei zufrieden, dass Du so eine schöne Figur hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?