Wenn ich wieder dünn bin werden dann die hater , die mich nicht leiden können traurig und wütend?

6 Antworten

Ich würd sagen, konzentriere dich dabei nicht aufs Auswischen, oder überhaupt auf die Reaktionen anderer.

Du kannst dir ruhig Mal vorstellen, wie sie nicht drauf klarkommen. Aber dein Beweggrund ist stärker, wen das Fundament nicht auf Wertungen und Wahrheiten anderer fußt.

Alles Gute

Ausschlaggebend bist du und deine Einstellung zu deinem Körper.

Was andere sagen und denken, sollte dir am Pöppes vorbeigehen.

Ich denke ehrlich gesagt nicht. Es geht darum, dich fertig zu machen. Da findet man immer was, um das zu tun.

Ich bin ganz und gar kein „Hater“ (bzw. möchte dich nicht haten) - doch an deiner Stelle würde ich in erster Linie für mich abnehmen und nicht um anderen/Dritten eins auszuwischen!

Ich habe in den vergangenen, rund zwei Monaten etwa 11KG abgenommen (von 94 auf aktuell 82/83 bei 1,83m) und es ist absolut großartig! Bin so agil wie seit 15 Jahren nicht mehr 😬

Demnach: Niemals für Andere - Nur für MICH! 😬😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, die werden nur andere Sprüche bringen und stolz darauf sein, dass du auf sie reagiert hast.

Aber du glaub ruhig dran, dass du ihnen damit eins auswischst, wenn es dir beim Abnehmen hilft.