Michael Patrick Kelly oder Limp Bizkit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Michael Patrick Kelly 77%
Limp Bizkit 23%

5 Antworten

Limp Bizkit

Ich denke Limp Bizkit ist in Ländern bekannt in denen man von Paddy Kelly noch nie gehört hat. Ich meine Paddy Kelly ist eher Europa weit bekannt und Limp Bizkit tourt gerade durch Australien also sind internationaler bekannt als Paddy Kelly.

Snowflakestar
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da wird sich mein Freund freuen😄

Michael Patrick Kelly

Kelly Family, ganz klar. Immer noch Thema. Ehem. Fans sind mitgewachsen und die Next Generation dazugekommen. Deren Kids. Angelo etc haben ja auch Nachfolger. Haben einen Klamottentrend, Lifestyle incl Hysterie ausgelöst, riesen Hits. Auch Nicht-Fans bis Hater hat man live gesehen (die sich hinterher Tape/CD mitgenommen haben. Keiner kam dran vorbei. Bodenständig bis heute. Von Str über Zelt bis Waldstadion. Gefühlt Familie/Leben wie jeder gerne hätte

Limp sind super gewesen. Erste Konzerte Legende wegen Gitter davor und provokantes Zwergenschmeissen. DAS eine 1., bzw 2. Album (Significant Other) . Das kam zeitversetzt aus den Staaten. Nookie war in der EU das erste Video. War aber in der Welle einer von vielen Bands, gingen mehr unter. Subgenre. Fred hats ja auf dem Woodstock-Festival '99 mit Break Stuff komplett versaut. Korn waren jahrelang sauer. Musikalisch kam danach nichts mehr gross nach. Deren damaliges Entire Set habe ich in D nie irgendwo als CD gesehen. Bei uns gabs das

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Snowflakestar
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Michael Patrick Kelly

Den anderen kenne ich nicht.

Snowflakestar
Fragesteller

Vielen Dank fürs Mitmachen 😊

Ich finde den Vergleich schwierig - entweder vergleiche ich Bands oder Personen, die mal in Bands waren (und jetzt ggf. ne Solokarriere hinlegen).

Wenn ich also davon ausgehe, die Kelly Family mit Limp Bizkit zu vergleichen, würde ich auf die Kelly Family setzen.

Und wenn es um Personen geht, gewinnt auch der Kelly, denn von Limp Bizkit kenne ich kein einziges Mitglied ad hoc mit Namen.

Snowflakestar
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Michael Patrick Kelly

Die Zottelfamilie kenne ich noch aus Zeiten, als die Eltern noch lebten! Wer ist der/die andere?

Snowflakestar
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das habe ich mich auch gefragt. Kannte die Band auch erst nachdem mein Freund mir von denen erzählt hat. Er meinte "eine der weltweit bekanntesten Bands". Also ich habe nie von denen gehört😂

Torontonian  29.08.2023, 10:40
@Snowflakestar

"Bekannteste"?? Nä.... Schon bei Grunge/New Metal an sich gibts einen Haufen bekannrere als Limp. Max wegen Take a look around (Mission Impossible) oder noch Behind Blue Eyes. Aber auch nicht wirklich :-). Jeder kennt minimum Pearl Jam, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana und Korn.. Schon deshalb hast du 100oro eher Recht haha

hoermirzu  29.08.2023, 10:40
@Snowflakestar

Das ist ungewöhnlich, aber es soll Menschen geben, die auch die Beatles, Rolling Stones oder CSN&Y nich kennen.

Snowflakestar
Fragesteller
@Torontonian

Das habe ich mir auch gedacht mit dem "bekannteste"😂 Er kann aber die Umfrage-Niederlage nicht akzeptieren, weil er sich um Kopf und Kragen redet und argumentiert😅

Snowflakestar
Fragesteller
@hoermirzu

Uiiii... Also selbst wenn man deren Musik nicht hört, hat man doch zumindest mal von denen gehört 😳

hoermirzu  29.08.2023, 10:51
@Snowflakestar

Wenn nicht ist das auch kein Unglück!

Es soll Menschen geben, die ganz andereen Dingen fröhnen, ...