Marke erkennen von Michael Patrick Kelly?

Diese marke - (Marke, kellyfamily) Diese Jacke - (Marke, kellyfamily) Das da - (Marke, kellyfamily)

1 Antwort

Hey,

Diese Jacke hat er meines Wissens nach selbst entworfen, der Vogel ist unter anderem eines seiner Markenzeichen, ist zum Beispiel auch auf einer Mütze im Fanshop. Daher ist es unwahrscheinlich, dass du die Jacke irgendwo bekommst.

Welches Spielzeug (Marke / Name) war in der DDR sehr beliebt / bekannt?

...zur Frage

Michael Patrick Kelly hören als junge?

Ich bin 14 und höre sehr gerne Michael Patrick Kelly . Die lieder von ihm helfen mir glücklich zu werden. Ich bin depressiv , ich sehe aber das Michael Patrick Kelly fast nur weibliche Fans hat und ist es jetzt seltsam dass ich seine Lieder höre? Michael Patrick Kelly war früher ja selber mal depressiv und in den Liedern von ihm geht es oft darum

...zur Frage

Michael patrick kelly?

Ich schrieb Michael patrick kelly einen sehr ausführlichen “Brief“ auf Instagram. Denkt ihr er antwortet? 😭

...zur Frage

Kennt jemand die Marke?

Ich suche von dieser jacke (unten im link) die Marke!! kennt sie jemand von euch ,dann helft mir bitte weiter und antwortet drauf :)!!! danke im vorraus LG vanessa

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Welches ist euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly?

2003 hat Michael Patrick Kelly eine erfolgreiche Solokarriere gestartet.

Deshalb interessiert mich bei meiner letzten Umfrage für heute, welches euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?