Was haltet ihr von Michael patrick kelly?

4 Antworten

Es ist zwar nicht zu 100% meine Musikrichtung, aber selbst wenn ich nur ein Drittel seiner Musikalität hätte, wäre ich sehr froh. Man kann zu den Kellys stehen wie man will, mich begeistert immer wieder, wie selbstverständlich die mit verschiedenen Instrumenten umgehen ... und geil singen kann er sowieso, da gibt es nichts. Gruss

Ich finde seine Musik einfach super. Er ist einer meiner Lieblingssänger. Seine Stimme ist auch richtig toll. Nur Tanzen kann er nicht so gut😉 aber macht nichts, das kann ich noch schlechter😄

Von einem Experten bestätigt

Hallo ItsmeDamon,

seine Musik finde ich richtig gut.

Vor 3 Jahren hat er ein Konzert im Nachbarort gegeben. Ich war natürlich dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsmeDamon
Fragesteller

War auch vor 2 Jahren auf einem Konzert von ihm

Ich bin seit 27 Jahren Kelly Fan und Paddy war und ist immer noch mein Favorit. Seine Musik hilf mir sehr wenn ich gestresst bin oder traurig. Seine Stimme und seine Lieder bauen mich immer wieder auf