Guter DJ für Hochzeit Raum Nürnberg/Fürth/Stein gesucht!

6 Antworten

Falls sich noch jemand hierher verirren sollte:
Ich kann Marc Alexander Wirtz herzlichst empfehlen. Er ist ein sehr netter, sympathischer Mensch, der auf Sonderwünsche eingeht und wirklich was von seinem Handwerk versteht!

Hallo Farbenspiel, ich bin zwar aus Norddeutschland kann dir aber evtl. helfen. In der Schweiz ist der DJ Oliver ein ganz cooler der richtig gute Musik dreht, habe ich mal selbst erlebt als ich da Urlaub gemacht habe. Vllt kann er ja zu euch rüber? So weit ist es ja nicht! Mehr infos über ihn kannst du hier http://djoliver.ch/50-geburtstagsparty-organisieren-so-wird-das-fest-zum-highlight/ nachlesen. Ruft mal an oder schreibt ne email! Ich denke Facebook hat er auch :) viel spaß und alles gute!

www.profidiscjockey.de sonst auch Gelbe Seiten der Region

Dann gibt es noch Vermittler wie "Weltklassejungs" , die DJs müssen aber wohl eine Provision zahlen

Viele PA Verleiher kennen wiederum DJs

Bei Blauarbeit kann man als Anbieter auch kostenlos ausschreiben lassen

Die Buchung auf weltklassejungs.de ist für Kunden kostenfrei. Vorteil ist, dass die DJs auch anhand Tausender Kundenbewertungen bei den Leistungen verglichen werden können. Zudem können Kuden lange kostenfrei stornieren und es gibt einen Ersatzservice im Fall der Fälle.

0

Hallo, ich komme aus Nürnberg, bin seit 11 Jahren DJ und hab Erfahrungen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Clubs, Bars, Diskotheken, Festivals... und habe bisher in fast ganz Deutschland und einigen europäischen Ländern gespielt.

Bei Interesse an einem Angebot bitte melden ;)

Versuch mal bei Germany Best Party DJs viel Glück!

Was möchtest Du wissen?