Ex hat sich nach 6 Monaten gemeldet u will reden. Was will er?

3 Antworten

Nur er weiß was er will. Ich würde mich nicht auf das Gespräch einlassen. Er hat eine neue Freundin, du kommst mit der Trennung klar, es würde dich nur runterziehen und nichts bringen.

Hört sich doof an aber es gibt zwei Optionen....entweder er will mal wieder drauf, da er unglücklich ist oder er möchte reden, weil er unglücklich ist.

Ich würde das Gespräch ablehnen. Man reisst nur alte Wunden auf - ihr seid doch übereinander hinweg, es bringt nichts, das alles hochzukochen.

Wahrscheinlich will er nur sein Gewissen erleichtern und von dir Absolution erlangen.

Laleluwerbistdu
Fragesteller

Leider muss ich ihn eh nochmal treffen, weil er noch einiges an Sachen von mir hat. Sehr viel sogar noch. Ich hatte angeboten es bei nen gemeinsamen Freund abzustellen u ich hole sie dort, dass wir uns nicht sehen müssen. Aber er will jetzt eben unbedingt ein Gespräch u dann beim nächsten mal mir die Sachen bringen...