Ins Kino mit Ex Freund?

4 Antworten

Ich halte nichts davon, etwas mit dem ex zu unternehmen. Geht immer schief. Man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt.

Lilly888121
Fragesteller

Wir waren davor beste Freunde und ich vermisse die Freundschaft mit ihm auch sehr

Ich persönlich würde nie wieder was mit dem ex freund/in machen wollen. Ex bedeutet für mich = Vergangenheit und keine Zukunft mit der Person, nicht mal Freundschaft, sowas bringt nur Probleme.

Der Film ist aber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Es gibt da so ein Lied...

Bad idea von Olivia Rodrigo...

wenn er nicht dein Lehrer ist/ war

die Bewertung via wiki, lässt mich an Lohnenswert zweifeln,,,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe