Wie lang ist der Taylor Swift-Film noch im Kino?

3 Antworten

Hi, ich war im Kino und der Film war echt gut. Ich bin mir aber nicht sicher ob der im Moment noch läuft. Aber am 13. Dezember (Taylors Geburtstag) soll eine neue Version mit Long Live und Wildest Dreams ins Kino kommen. Soweit ich weiß kann man den auch auf Streaming Plattformen ausleihen. Da bin ich mir aber unsicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

anscheinend bis Anfang November aber das ist wahrscheinlich bei allen Kinos unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝

Das kann dir keiner genau sagen, daher solltest du in den nächsten Tagen ins Kino gehen falls du ihn noch nicht gesehen hast.