Taylor Swift Eras Tour im Kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normal gekleidet hin aber, wenn du möchtest kannst du dich auch passend anziehen zb. T-Shirts, Hoodie. Hauptsache man fühlt sich wohl. Es werden sicher viele mitsingen und Spaß haben und man kann dabei fast vergessen das man im Kino und nicht auf dem Konzert ist. Nur sollte man da auf jeden Fall sitzen bleiben damit die anderen die Leinwand sehen können. Denn wenn alle aufstehen würden, würden viele gar nichts bzw. sehr wenig sehen können. Man möchte sie ja auch sehen und nicht nur hören. Du kannst auch Friendship Bracelets mitnehmen und sehen was passiert.

Werde da auch hingehen und wünsche dir auch schon viel Spaß dabei.

hi erstmal. Ich gehe auch hin aber habe auch noch keine Erfahrung damit. Klar kannst du dich so anziehen wie für ein richtiges Konzert. Es gibt ja auch einen Post von Taylor Swift wo sie sagt dass man super gerne Eras Kostüme tragen kann und Friendship bracelets. Mitsingen und Tanzen geht glaube ich auch klar. Kannst ja mal gucken wie die Stimmung so im Saal ist. Viel Spaß dir

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023