An alle Swifties: Aus welchen Alben singt Taylor bei der Eras Tour?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lover, fearless, speak now, Red, 1989, Reputation, folklore, evermore, midnights,

Und bei den surprise Songs könnte Taylor auch dabei sein...

Leider singt sie nicht alle Lieder

Habe dazu meine Tochter befragt, die ist großer Fan und war gerade im Kino, wo sie das Konzert schon gesehen hat.

Pizza8080
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊, auch an deine Tochter

Hey!

Taylor Swift singt bei der Eras Tour (Film und Konzert) aus all ihren 10 bisher erschienen Alben!

Jedes Album prägt eine gewisse Zeit ihres Lebens und wird Era genannt deshalb heißt ihre jetzige Tour Eras Tour.

Bei jedem Konzert variiert sie mit der Setlist, damit es Abwechslung gibt und keiner weiß welche Songs gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️
Pizza8080
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊

aus allen Alben,

aus manchen jedoch mehr, aus manchen weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️