Swiftie werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Checkliste, die du erfüllen musst, um Swiftie zu werden. Es reicht einfach aus, die Musik zu mögen. Was die anderen Fans darüber denken, kann dir völlig egal sein.

Auch wenn du dich entschließt, Swiftie zu werden, darfst du Queen weiterhin hören. Was spricht denn dagegen? Ebenso darfst du den ganzen Merch behalten. Ich empfehle es dir sogar.

Deine Begründung, warum du Swiftie werden willst, verstehe ich auch nicht ganz. Ich akzeptiere es natürlich und beschwere mich auch nicht darüber. Jedoch ist es falsch, dass sich keiner in deinem Alter mehr für Queen interessiert und sich nicht mehr darin erinnert. Man wird sich nämlich auch noch in 200 Jahren an Queen erinnern, so wie man sich heute an Bach oder Mozart erinnert. Bei Taylor Swift gibt es gerade einen Hype, aber ich weiß nicht, ob man sie in 200 Jahren noch kennen wird.

Mietzel237  28.10.2023, 12:05

Danke für den Stern 🌟

Hi, ich bin auch ein Swiftie und das erst seit einem halben Jahr. Jeder fängt mal neu an und Taylor ist für jeden Fan dankbar. Auch wenn sie nicht von jedem weiß dass er existiert. Also du bist nie ein Außenseiter. Außerdem kann man auch noch Queen und Swiftie sein. Ich beispielsweise war früher ein großer Adele Fan und irgendwie bin ich dann ein Swiftie geworden. Das heißt aber nicht dass ich Adele weniger mag. Ich bin immer noch ein sehr großer Fan von ihr. Außerdem muss man keinen Merch haben um ein Fan zu sein. Ich habe auch keins bezeichne mich aber als einer. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
fairyfellers
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort aber sie ist mir da als Person einfach zu problematisch. Die Sache mit dem Jet, die ethical billionare Sache. Sie hat von ihrem verstorbenen Fan in Brasilien erst 1 Woche später Geld gespendet und die Fans mussten Geld sammeln, um die Leiche zu den Eltern zu bringen etc.

Von Experte DonCredo bestätigt

Hallo,

du musst dich in der Fangemeinde nicht als Außenseiterin fühlen. Es gibt keine Messlatte, was ein Swiftie wissen oder kennen muss. Es reicht einfach nur Taylor Swifts Musik zu mögen.

Du könntest aber z. B beim Hören ihrer Musik genauer auf den Text achten, denn das ist mitunter das interessanteste und beste an ihrer Musik.

Ich würde auf keinen Fall das ganze Merch von Queen verkaufen. Du kannst doch trotzdem noch ein großer Fan von Queen sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶