Ich bin noch immer in meinen Ex verliebt?

2 Antworten

Ich kenn dich ja nicht, aber so wie du schreibst schätze ich dich so ein:

Du wirst vermutlich den Kontakt zu ihm suchen, seine Online Profile stalken, in seiner Nähe rumfahren / abhängen, vielleicht mit ein paar seiner Kumpels noch Kontakt halten usw.

immer noch in meinen damaligen Freund verliebt und habe es ihm damals auch gesagt

Was bedeutet "damals"?

Das beste was du tun kannst:

  • Handynummer löschen
  • Nicht mehr den Kontakt suchen
  • Auf Partys / zufälligen Treffen ihm aus dem Weg gehen (Hallo von Weitem kann man sagen)
  • Seine Freunde nicht mehr über ihn ausquetschen
  • Alle Bilder löschen und alle Sachen in einer Kiste verstauen die du ganz weit in die hinterste Schublade schiebst. Im besten Falle wegschmeißen.
  • NICHT in social media stalken
  • usw...

Und am allerwichtigsten:

Kümmere dich um dich selbst. Geh deinen Hobbys nach, quatsch mit deiner besten Freundin über deinen Kummer, mach Dinge die du schon lange machen wolltest, treib Sport, geh auf Reisen, kümmere dich um deinen Job / das Studium / die Schule. Verbringe Zeit mit der Familie usw.

Diese Liebe ist keine mehr, sondern du klammerst. Du musst loslassen. Das wird aber nichts, wenn du nicht alles loslässt und ihn aus deinem Leben verbannst. Das bedeutet nicht, ihn zu ignorieren wenn man sich mal zufällig begegnet, aber ein kurzes "Hallo" genügt und fertig.

Er ist einfach nicht mehr Teil deines Lebens. Das musst du versuchen zu akzeptieren.

Eine Beziehung beruht nicht darauf das nur du in liebst und er dich nicht lass ihn einfach los.Treff dich mit deinen Freunden und versuch ihn zu vergessen.

lennox2004
Fragesteller

Danke , mit damals mein ich vor 1-2 Jahren