Verliebt in den Kumpel von ex?

3 Antworten

Ich sehe da eigentlich kein Problem, da sie auch nicht mehr befreundet sind. Dein Ex Freund kann ja nicht einfach über dein Leben und das seines früheren besten Freundes entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paula345574
Fragesteller

Das stimmt aber der in den ich verliebt bin sieht es anders und ich weiß nicht wie ich es ihn erklären kann

paula345574
Fragesteller

Er ist auch traurig das er ihn als besten Freund verloren hat

Vermutlich empfindet er nicht das gleiche für Dich, sonst würde er nicht nach Argumenten suchen, sich aus der Affaire zu ziehen!

Der Ansatz muss anders sein!

Ziehe Dich ersteinmal von all dem zurück und denke ersteinmal nur an Dich selbst! Ich kann Dich schon verstehen, wenn man so lange schon verliebt ist, dass man befürchtet, wenn man nicht um eine Beziehung bzw Liebe kämpft, sie komplett zu verlieren.

Aber wenn Du Dich nicht zurück ziehst, verlierst Du ihn, in den Du verliebt bist, erst recht!

Tu alles auf Abstand (das wirkt geheimnisvoll) und immer wenn ihr Euch seht, geheimnisvoll bleiben. Mach Dich chic. Du bist eine Frau.

Lebe Dein Frausein.

Mit besten Grüßen,

Aphrodite777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist zuviel ex als das es funktionieren könnte...

paula345574
Fragesteller

Mein ex Freund und er sind keine Freunde mehr und ich will was von ihm und früher auch schon

Foxichen  05.12.2021, 12:37
@paula345574

trotzdem zuviel stress und klingt kompliziert es gibt auch noch andere männer....

paula345574
Fragesteller
@Foxichen

Ich möchte nicht aufgeben.Gibt es einen ausweg aus der komplizierten Situation