Verliebt in den Ex freund meiner besten Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es handelt sich zum einen um den Ex Freund Deiner besten Freundin und es ist so gesehen schnurz piep egal ob es ihr was ausmacht oder nicht, sie kann letztendlich nicht über sein Leben bestimmen. Ihr beide habt euch ineinander verliebt und da spielt es keine Rolle was seine Ex Freundin und Deine beste Freundin davon hält. Bei Beachtung derartiger Wünsche und Tabu bezüglich der Ex Freunde und Ex Freundinnen, wäre für die meisten in den verschiedensten Bildungseinrichtungen eigentlich nur noch der Weg ins Zölibat möglich.

Danke fürs Sternchen.

1

Ich hab halt nur angst das er mich danach wieder sitzen lässt. aber vielen dank dafür ich dachte schon hier kommen jetzt voll die hater sprüche;)

0
@AlinaLachgummi

Auch wenn ich deine Angst nachvollziehen kann, vorerst gibt es keinen Grund um pessimistisch zu sein. Garantien wie das am Ende ausgeht die gibt es natürlich auch nicht.

1

Ich weiß nicht, was genau deine Frage ist, aber ich schreib einfach mal, was ich denke...

Wenn du ihn wirklich wirklich sehr gern hast und er dich auch, dann rede nochmal mit deiner besten Freundin... Sie müsste es doch verstehen, wenn sie ihn nicht mehr liebt... Sag ihr, wie viel du für ihn empfindest...

Weißt du ich habe so ein ähnliches Problem ich bin in den Ex meiner besten Freundin verliebt und er in mich für sie ist es ok hat sie gesagt nur er hat sie schon so oft sitzen gelassen und ich hab Angst das er mit mir das gleiche macht.... weiß jemand was ich tun soll

Auf die Frage eingehend: Versuch mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das ihr beide Gefühle füreinander habt. Aber wenn sie es nicht will dann musst du das akzeptieren, er ist immerhin ihr ex. 

Naja, überlege ob du auch damit einverstanden wärst wenn sie deinen ex daten würde! Wenn ja, es ist natürlich dein recht mit ihm zusammen zu kommen, jedoch setzt du damit eure freunhschaft aufs spiel! Vlt ist sie ja noch nicht über ihn hinweg oder sie will nicht dass er die ganze zeit in der nähe ist! Hm... Nun man muss auch ncht jeder liebe nachgeben, unerfüllte liebe kann schmerzhaft sein und zugleich schön

Welche Frage hast Du?

Und das hier verstehe ich nicht:

Erst sagst Du, dass er Dich auch liebt, aber dann sagst Du "...sie wissen nicht, dass ich ihn liebe und er auch nicht).

er weist das ich ihn liebe und ich weis das er mich liebt aber meine freundin nicht!(auch seine ex freundin)

0

Was möchtest Du wissen?