Wie um eine Beziehung fragen?

9 Antworten

Als Mädchen wissen wir das am besten!

Ich denke jedes Mädchen träumt davon, auf ein romantisches Date eingeladen zu werden. Wenn das Date gut gelaufen ist, kannst du sie ja zum Beispiel küssen. Dann könntest du sie einfach fragen ob sie mit dir zusammen sein will.

Du kannst ihr ja Blumen kaufen! :)

Viel Glück und wenn du Lust hast schreib uns wie es lief!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich das richtig verstanden, du kennst das Mädel seit zwei Jahren und jetzt habt ihr euch in einander verliebt? Also seid ihr noch nicht zusammen.

Dann lerne sie besser kennen, unternimm viel mit ihr und dann wird sich herausstellen, ob ihr beide zusammensein wollt.

Lasse es langsam angehen, es läuft dir doch nichts weg und gleich am Anfang zu fragen, ist zu früh. Das wird sich ergeben, ob es mit euch beiden klappt und dann seid ihr irgendwann zusammen.

12XxCamxx12
Fragesteller

Nein wir sind schon ca. 1-2 monate ineinander verliebt

Turbomann  12.03.2020, 18:40
@12XxCamxx12

Dann unternehmt ihr also auch viel miteinander? Dann unterhaltet euch mal über Beziehungen, wie sie sich das vorstellt und wie du das siehst.

Dann kannst du sie ja fragen, ob sie sich eine richtige Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Mich hatte auch im Kindergarten ein Mädel gefragt, ob ich mit ihr gehen will. Dann habe ich sie ein Stück vom Nachhauseweg begleitet.

Eigentlich erübrigt sich die Frage, wenn man sich kennenlernt, dann ist man irgendwann zusammen.

Ihr werdet es beide feststellen, ob ihr zusammensein wollt.

Du musst nicht konkret fragen. Unternehmt viel zusammen, habt engen Kontakt, leg deinen Arm um sie, wann immer es angebracht ist, halte ihre Hand usw. Und irgendwann merkt ihr, dass ihr längst eine Beziehung habt.

Ihr seit so gut wie schon in einer Beziehung, und alle Parteien sind für eine Beziehung, und dann die Frage wie man nach einer Beziehung Fragen soll!?!?

Wenn du dir über den Beziehungsstatus unsicher bist, Frag einfach ob ihr nun eine (feste) Beziehung habt. Nach der Einstellung wird wohl ebenfalls ein kurzes "Ja!" folgen.

Treff dich mit ihr. Habt Dates. Dann frag sie bei einem davon einfach. Gut, wenn es dann auch zu einem Kuss kommt.

12XxCamxx12
Fragesteller

Wies wäre es gut wenn es zu einem Kuss kommen würde

AmysAngel  12.03.2020, 18:21
@12XxCamxx12

Zb beim Kuscheln vorm Fernseher. Oder beim Abschied.

Könnt ja auch erst mal spazieren gehen und du dabei ihre Hand nehmen.