Beziehungskomplikation (m,24) u. (w,15) Meinung?

3 Antworten

Illegal ist es nicht. Wenn du wolltest könntest du auch jetzt schon mit ihr zusammen sein, wenn eure Gefühle sich gleichen..ich habe überhaupt nichts gegen Altersunterschied, letztendlich werdet ihr immer 10 Jahre unterschied haben ob sie 15 und du 25 oder sie 18 und du 28 bist, aber manche sind ja auch sehr viel reifer für ihr alter..

Mindestens 2 bis 3 Jahre, bis dahin wird sich das Thema aber wahrscheinlich erledigt haben.

Mindestens bis sie 18 ist.