Ist das nun richtig verliebt sein oder nicht?

2 Antworten

Wenn du ihn liebst, wieso denkst du dann an ihn, aber bist nicht zusammen? Wenn ihr doch schon zusammen gewesen seid, dann sollte es nicht problematisch sein für dich zu sagen, ob es richtig ist oder nicht. Es liegt an dir, ob du es willst, sich auf ihn einzulassen oder ihn nur als Crush zu betrachten. Sprich mit ihm eventuell darüber! Glaub mir, das hatte ich ähnlich durch und ein Gespräch täte damals gut...

Evili1405
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort ich werd mir dein Rat zu Herzen nehmen und mal schauen was sich entwickelt danke!

Ooe63  22.05.2020, 02:30
@Evili1405

Bitte :) Sag Bescheid was sich draus entwickelt

Nein ist es nicht

Evili1405
Fragesteller

und wieso denkst du das wenn ich fragen darf?