Mein Bruder hasst unseren Vater. Was soll ich tun?

1 Antwort

Da scheint wohl einiges bei euch nicht zu stimmen in der Familie, es muss ja einen Grund geben, warum dein Bruder den Vater hasst. Rate euch ganz schnell professionelle Hilfe zu suchen. Vielleicht über euren Gemeindepfarrer, Hausarzt oder einer sehr vertrauten Person in der Familie. Vor allen Dingen ruhig miteinander reden und über alle Probleme sprechen.

Das haben wir schon versucht aber es bringt nichts und professionelle Hilfe will mein Bruder nicht in anspruch nehmen

0

Bruder hat psychische Probleme - was tun?

Mein Bruder ist im Gymnasium und ist Klassenbester und trotzdem hat er psychische Probleme: Er ist ein Perfektionist, liegt den ganzen Tag auf dem Sofa rum und hat Suizidgedanken. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Mutter wollte sich umbringen ..

Wie oben schon steht .. wollte sich meine Mutter umbringen, nach einem heftigen Streit mit meinem Bruder .. Mein Vater konnte sie aber noch rechtzeitig aufhalten .. und nun verhält sie sich aber so, als wäre nichts gewesen ? Ich hab angst, dass sie sowas nochmal tun könnte . Ebenso habe ich Angst bspw. mit ihr allein ins Auto zu steigen .. Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll .. Ich will anmerken, meine Mutter leidet schon seit 4 Jahren, nachdem sie ihren Sohn & ich meinen Bruder verloren hab, unter Depressionen, etc . Bin echt hilflos im Moment ..

...zur Frage

Hilfe mein Vater hasst mich was tun?

Hallo leute ich möchte euch sagen dass mein Vater mich richtig hasst und das ohne Grund

Meinen bruder mag er viel mehr ich fall ausversehen hin und er schreit mich an und gibt mir Handyverbot!!! Wenn mein Bruder hinfällt sagt er ach ist was passiert mein sohn ich habe die gedanken für einen selbstmord bloß sollte ich dass machen?

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Bruder mich nicht mehr hasst?

Mein Bruder hasst mich. Ich bin 17,m und er ist 14,m. Und er behandelt mich echt wie den letzten Dreck. Letzte Woche hab ich ihn gefragt, ob er mir mal einen gefallen tun kann und bevor ich gesagt hab was hat er schon angefangen mich zu beleidigen!

Ich: kannst du mir kurz einen gefallen tun bitte ?

Er: Boah nein du P..sser mach deine sch..sse selber

Ich: ich hab doch noch nicht mal gesagt was !

Er: halts maul du dummer sp.st !

Und er ist gegangen.

Hab ich was falsch gemacht ? Was kann man da tun ?? Ich bin sein großer Bruder und ich liebe ihn aber er scheint echt gar kein Bock zu haben wenn ich auch nur in seiner nähe bin

...zur Frage

Mein bruder tut mir richtig leid was soll ich tun?

Ich 17m hab einen kleinen bruder . Er ist 3 erst. Er ist eigendlich immer sehr frech und laut und nervt mich aber in den letzten tagen ist er so lieb und redet normal mit mir. Mein vater war beim kinderarzt mit ihm, er hat Fieber und deswegen ist er auch so ruhig und so... ey der kleine tut mir so leid, kann ich irgendwas für ihn tun ?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?