Ist das schlimm?

4 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir w15 etwas ähnliches passiert, da ich halt auch alleine zuhause war und ich duschen ging, habe ich nicht gemerkt als meine Mutter von der Arbeit nachhause kam. Also lief ich dann splitternackt vom Badezimmer in mein Zimmer und als ich dann am Sofa vorbei kam sass meine Mutter dort. Ich erschrak natürlich und blieb kurz wie eingefroren dort stehen als sie mich von oben bis unten musterte. Als sie dann aber wieder auf den Fernseher sah ging ich einfach in mein Zimmer und dachte nicht weiter darüber nach. Also da dein Vater und dein Bruder das ziemlich locker genommen haben würde ich das an deiner stelle auch tun. Einfach als witzige Situation ansehen, kann ja mal passieren haha :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht unbedingt "normal" (oder "üblich") in einem Haushalt mit seinen Eltern, ohne Kleidung herumzulaufen, aber es kommt auch auf die Familie an und wie offen sie mit Nacktheit umgeht.

Wenn deine Mutter normalerweise nicht so offen mit Nacktheit umgeht, könnte es sein, dass sie sich unwohl gefühlt hätte, wenn sie in dieser Situation dabei gewesen wäre. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Das Wichtigste ist, dass du dich damit wohl fühlst!

Ist doch gut, wenn es dir nicht peinlich war und deine Brüder und dein Vater nichts gesagt/gemacht haben, dass es dir peinlich ist. Kann mal passieren.

In der eigenen Familie sollte das kein Problem sein