Zeig ihm doch dass er auf dich zählen kann, aber gib ihm den Raum den er benötigt, wenn er sagt, dass er nicht darüber sprechen möchte. Mach ihm doch mal eine liebe Geste, bring ihm ein Stück Kuchen mit oder frag ihn ob ihr zusammen einen Film ansehen, kochen oder spazieren gehen wollt :)

...zur Antwort

Was für Themen interessieren dich denn? Schau dir doch mal Dokus an, zu Dingen, die vielleicht dein Inzeresse wecken könnten oder lese ein Buch. Ich hab auch nie was zu sagen, außer ich hab grad irgendwas tolles gelesen/gesehen, wovon ich Leuten berichten kann :)

...zur Antwort

Ist normal, das haben viele, nur ist das für viele ein unangenehmes Thema.

achte auf Körperhygiene, deine Hosen oft genug zu waschen, immer wieder zu peelen, und die Stelle mit einem bestimmten Reinigungsschaum zu waschen und trage am besten Baumwollunterwäsche :)

...zur Antwort
  1. sei nicht zu kritisch mit dir!
  2. wenn es dich sehr stört suche doch nach einem Shirt das du unter deine Tshirts trage kannst - so wie es für Frauen shaping Tops gibt.
  3. ansonsten probier’s mit ein paar Trainingseinheiten die Woche, damit gewinnst du mehr Selbstvertrauen und du wirkst deinem Körperfett entgegen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.