Wohnung mit Blut streichen - hält das an der Wand?

8 Antworten

Kommt drauf an wieso man sowas machen will, aber eigentlich sollte sowas halten, aber es kann anfangen zu stinken

Ist auch ein bisschen seltsam, meinst du nicht?

klar hält das an der Wand , siehe zB snapped

snapped sagt mir nix ^^ ich kenne nur dir deutsche übersetzung des wortes.

0

Bei Auszug die Wohnung streichen obwohl Wand die Farbe nicht mehr hält

Hallo,

ich ziehe bald aus. Vor 3 Jahren beim Einzug war es schon schwer die Wand zu streichen - die alte Farbe blättert immer wieder ab und somit auch die neue.

Kann der Vermieter von mir verlangen die Wohnung neu zu tapezieren ? Ich meine das würde die Wohnung emenz vom Wert steigern und er alleine hat daruch Vorteile ich nur die Kosten.

Kann mir da wer helfen ?

Danke!!!

...zur Frage

Wie bekommt man Blut an der Wand weg?

Wie bekommt man Blut weg? Es ist sehr viel und lässt sich nicht wegmachen. ( An der wand )

...zur Frage

Ein Fleck an der Wand der nach dem Streichen immer wieder durch kommt?

Guten Morgen allerseits.

Letzte Tage haben wir unsere Wohnung renoviert und dabei ist uns ein Fleck an der Wand neben der Wohnungstür aufgefallen ( Kein Schimmel ). Nach jedem Streichen kam er wieder durch. Wir haben 5 mal drüber gestrichen und trotzdem war er wieder da. Als hätte man nie drüber gestrichen. Welche Flecken kommen nach dem Streichen immer wieder durch?

LG

TrueLoveForver

...zur Frage

wie viel kostet ca. einen Raum neu zu Renovieren

hallo ich würde gerne mein Zimmer neu tapezieren und streichen.Also ganz normale Raufasertapete und darüber eine Farbe.Könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet denn ich habe davon gar keine Ahnung.

Danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Wand + Decke steichen

Hallo,

ich würde gerne meine Wohnung neu streichen, momentan ist alles weiß. Das Wohnzimmer wollte ich in einem hellen Sandton streichen, inklusive Decke. Eine Wand würde ich gern dunkelbraun streichen. Nun zu meiner Frage: Muss ich zwischen Decke und der braunen Wand einen Abstand lassen (wenn ja wieviel cm) oder kann ich die braune Farbe bis in den Winkel streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?