Gibt es irgendwas was man tun kann?

2 Antworten

Spreche ihn nochmal mit der Intention darauf an, dass du das Gespräch zu Ende führen möchtest. Du kannst ja im Gespräch einfließen lassen, ob er in ein paar Jahren evtl. bereit für eine Beziehung zwischen euch beiden wäre.

Ich weiß ich bin etwas spät, aber versuch dich erstmal noch ganz bei ihm auszusprechen. Sag ihm, dass du nochmal reden willst und alles aus dir rauslassen musst, um komplett drüber wegkommen zu können. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er eigentlich auch kein wirklich guter Kumpel.

Außerdem, versuch etwas Abstand zu halten (bei nem Kumpel ist das blöd ich weiß) und aber auch neue Leute kennenzulernen. Oft verliebt man sich einfach neu und so vergisst man dann den alten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung