Kämpfen oder Aufgeben?

5 Antworten

Ist alles gut, Anhaften schafft Leid, also belass es dabei.

Ja leider reicht die Liebe allein manchmal nicht mehr aus. Ich verstehe dich aber auch ihn denn ich stand selbst schon auf diesen „beiden“ Seiten. Man liebt den anderen aber der Rest reicht einfach nicht mehr für mehr. Streit ist noch nicht mal immer so schlecht denn in vielen guten Beziehungen gibt es regelmäßig Stress. Schlimm ist wenn die Streitfrage oftmals die selbe ist und der nötige Respekt verloren geht. Da geht dann mit der Zeit sehr viel Gefühl und auch Hoffnung verloren und die Verletzungen summieren sich. Man liebt den anderen noch aber alles andere was wichtig wäre ist auf der Strecke geblieben.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheidet euch, Tinkerbell78759, doch für eine vereinbarte Zeit - etwa drei Monate - auf jeden Kontakt zu verzichten.

Solltet ihr - auch vor dem Hintergrund neuer Kontakte - weiterhin an einem Austausch interessiert sein, dann wäre ja ein neu bedachtes Miteinander denkbar -

oder aber die zeitliche wird zu einer endgültigen Trennung - was gegenwärtig ja wohl sein Wunsch ist!

100%ig kämpfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Manchmal reicht Liebe allein eben nicht aus.

Wenn er sich klar gegen diese Beziehung entschieden hat, tut es mir zwar leid für dich, du musst es aber akzeptieren und respektieren.

Laufe ihm nicht hinterher. Wenn dich ein Mensch will, wird er es dir zeigen.
Nur leider ist er es nicht.