Wart Ihr schonmal unglücklich verliebt?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das hat nicht mit Wollen zu tun. Man verliebt sich einfach und man kann es auch nicht steuern. Wenn die Liebe nicht erwidert wird, ist es eben unglückliche Liebe.

Nachdem ich einen Korb bekommen hab mit den Worten "Ich steh nicht auf Männer, aber ich will mit dir befreundet bleiben" war ich eine kurze Zeit lang ziemlich unglücklich und habe mir gewünscht mich nciht verliebt zu haben. Aber das Gefühl ließ schnell nach.

Jap, ist echt nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

ja und das schlimmste ist das seine freunde und so auch der meinung waren dass er mich lieben würde im endefekt trotz der ganzen gelaber hat er mich nie geliebt und bis heute gibt er es nicht zu aber ich habe noch die hoffnung das er höchstens mit 60 bestimt zu geben wird dass er mich nie liebte

Ja, schon mehrmals leider.