Wart ihr schonmal in zwei Personen gleichzeitig verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Wenn man die erste Person wirklich liebt, gäbe es keine zweite Person, meiner Meinung nach....

Ja

Nach einer Weile hatte mich einer der beiden gefragt und in der Beziehung habe ich die Gefühle für den anderen verloren.

Nein

Ich würde sagen nein.

also ich hab zwar schon mal zwei Männer zur gleichen Zeit als sehr anziehend empfunden,aber so richtig verliebt war ich nicht zur gleichen Zeit.

Ja

Schon. Es beruhte aber letztendlich nur auf Einseitigkeit und war dementsprechend, den gesetzlichen Ansprüchen, Förderungen und Forderungen und den vielen möglichen Geld-, Sach-, und Sozialleistungen nach, nur von recht kurzer Dauer. Liebe kann halt, dank gesetzlich selbstdiskriminierender Selbstbestimmung, genauso schön wie grausam sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Ja

Irgendwann sind die Gefühle für eine Person verschwunden.