Wie lange ward ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wir sind länger als drei Jahre zusammen und es hält noch immer an 40%
Das erste Jahr 20%
Die ersten zwei Jahre 20%
Die ersten drei Jahre 20%
Das erste halbe Jahr 0%

4 Antworten

Das erste Jahr

So frische Verliebtheit ca ein Jahr, wobei die ersten 9 Monate Fernbeziehung waren und man sich da natürlich nicht so oft sehen kann, wodurch die Zeit noch Mal gestreckt wird meiner Erfahrung nach.

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und glücklich, planen dieses Jahr auch zusammen zu ziehen und ich liebe ihn sehr, aber muss auch nicht 24/7 auf ihm hängen. Ich habe viel für die Uni zu tun und er auch, da ist es ganz gut, wenn wir uns dafür Zeit nehmen und uns dann abends sehen und wenn es geht auch übernachten.

Ich hatte das in einer Liebesbeziehung mal über 10 Jahre. Ich war wahnsinnig verliebt und hat nie aufgehört. Allerdings lebten wir in verschiedenen Städten und sahen uns nur alle drei Wochen.

verreisterNutzer  27.01.2022, 16:59

Zu wenig?

Birke44  27.01.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Es war für diese Beziehung absolut ok. Wir haben zwischendurch viel geschrieben. :) Ich glaube, die großen Pausen haben dazu beigetragen, dass kein Alltag entstand und wir uns im Grunde nie "entliebt" haben.

Die ersten zwei Jahre

Schon länger als zwei Jahre. 😍 Liebe Grüße

Die ersten drei Jahre

Nach 5 Jahren eigentlich immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt