An die Jungs: Kann es sein, dass ihr an einem Mädchen das interesse verliert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, kann schon sein 91%
Nein passiert nicht 9%

10 Antworten

Ja, kann schon sein

Es kommt darauf an, ob wir uns wirklich schon "verliebt" haben . Jungs verlieben sich im Regelfall nicht sofort, wenn man nur 3-4x miteinander geschrieben oder sich vieleicht erst 1-2 mal getroffen hat.

Bei vielen Jungs ist körperliche Nähe notwendig, damit wir merken, das man uns mag. Wenn wir uns dann verlieben, ist es jedoch eher unwahrscheinlich , das wir das Interesse verlieren.

Wichtig ist natürlich, das beide sich mögen und das auch zeigen .

Ja, kann schon sein

Bin zwar weiblich, aber wenn alles nur einseitig ist, verliere ich das Interesse auch schnell. Das ist normal - und gesund, finde ich. Denn so macht man sich frei für neue Bekanntschaften.

Ja, kann schon sein

Wenn ich merke, dass eine Frau sich gleichzeitig an mehrere Männer ranmacht und gierig nach Aufmerksamkeit und Komplimenten ist, dann verliere ich meistens das Interesse sehr schnell.

Nicht, weil ich die Konkurrenz scheue, sondern weil mich die Zurschaustellung ihres niedrigen Selbstwerts so abturnt.

Ja, kann schon sein

Verliebt sein ist ja ein eher sexuelles Gefühl und hat wenig mit Liebe zu tun, auch wenn uns als Kind was schöneres darüber eingeredet wurde. Deswegen finden ja auch die die dem Gefühl nachjagen fast immer kurze Nummern und die die objektiv bleiben und entscheiden etwas fürs Leben.^^

Nein passiert nicht

Ich brauche sehr lange um Gefühle zu entwickeln, aber wenn die erstmal da sind, halten die "ein bisschen".