Wie verliert ein Junge das Interesse?

4 Antworten

Indem er bemerkt das man von der Art her nicht zusammen passt und das gemeinsame beisammen sein keinen Spaß macht, ja sogar anstrengend sein kann.

lolo9418  11.03.2020, 16:57

Was heißt für dich anstrengend?

phiLue  11.03.2020, 17:28
@lolo9418

Wenn ich mich bei einer Person nicht wohl fühle oder nicht so sein kann wie ich bin oder gegenüber jemandem aufgrund von was auch immer Vorbehalte habe wird, ohne das böse zu meinen, das ganze bspw. für mich irgendwann anstrengend.

Romanzev33  11.03.2020, 18:07
@lolo9418

wenn einem kein vertrauen entgegen gebracht wird, wenn man alles in Frage stellt was man macht, wenn einem nichts zugetraut wird, kommt man sich irgendwann vor wie der letzte Depp in der Beziehung.

Egal was man auch macht, es gibt immer nur negatives Feedback, nie positives.

Dann wird es sehr anstrengend irgendwann.

lolo9418  11.03.2020, 20:05
@Romanzev33

Ich glaube, zu diesem Thema könnte man ein extra Thread eröffnen. Interessant, zu lesen ab wann jeder für sich „anstrengend sein“ definiert

Wenn er merkt, das sie sich emotional bzw. gedanklich nicht öffnet und er nicht mehr ,,an sie heran kommt".

Wenn es einfach nicht weiter geht.

Ich verliere das Interesse an einem Menschen, wenn er selbst kein Interesse zeigt. Und in so einigen anderen Situationen, die aber nicht so sonderlich wichtig sind. Wenn ich mir also nicht absolut sicher bin, dass mein Gegenüber ebenfalls Interesse an mir hat, wird mein Gegenüber für mich uninteressant. Warum sollte ich einem Menschen hinterher eifern, der überhaupt kein Interesse an mir hat?

Hey,

Verliert ein Junge das Interesse wenn er mit ihr viel Kontakt hat?

Nein, aber wenn er bemerkt dass sie dumm wie Saubohnenstroh ist.