Fremdes Haar in der Dusche gefunden. Betrügt er mich?

4 Antworten

Vielleicht hat sein Kumpel da mal geduscht?Vielleicht war seine Mutter mal da?Vielleicht seine Schwester oder Cousinen?Hat er den blondes haar?

Kann es vielleicht sein das es doch deine Haare sind?Manchmal sehen die leicht blond aus bei starkem Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hi

Ich denke du übertreibst bisschen, aber ansonsten hast du das echt Sherlock Holmes-artig kombiniert 😂 aber mal im Ernst, ich denke nicht dass er dich betrügt, obwohl ich nicht denke dass das Haar von selbst dort hingekommen ist. Vielleicht hat dort jemand etwas gemacht und es ist dort einfach hängen geblieben, wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass es ein Haar ist?
Es kann auch ein Faden o.ä. sein.

Oder ein Schamhaar, wenn die Länge stimmt.

Viel Erfolg - ich hoffe, ich konnte dir helfen.
dein interrogatio1

Vielleicht die ex vor dir?behalte das mal im Auge...könnte sein das er fremdgeht