Schokoticket eingezogen, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die essener verkehrs ag ... wenn du pech hast schicken sie es an die angegebene adresse ^^ also bereite dich vor das deiner mutter / vater zu beichten^^

HorrorSuchti88
Fragesteller

Das hab ich bereits, also wäre das die optimale Lösung ^^

Darkneo1305  13.07.2015, 22:43
@HorrorSuchti88

was sagte die essener verkehrs ag? normal isses ein missbrauch des tickets wenn es hart wird ist es ein betrugs versuch und somit kannst du leider ausgeschlossen werden (sprich ticket wird eingezogen und zerstört) ich gebe dir den rat soffort zu mutter vater zu gehen das zu berichten den wenn es per post kommt mitsamt einer zahlungsaufforderung möchte ich nicht in deiner haut stecken^^

Du könntest mit deinem Bruder zusammen zur Bogestra gehen und dort nachfragen ob und wie ihr es zurückerstatten könnt.

Hä wie hat der das gemerkt du hattest doch auch sein Schülerausweis oder ?

HorrorSuchti88
Fragesteller

Er wollte plötzlich von allen den Ausweis sehen. War das erste mal das da jemand nach gefragt hat