Reicht das Schokoticket dafür?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wohin ihr wollt.

VRR-Tickets (und damit auch das Schokoticket) gelten beispielsweise bis Arnhem, Nijmegen oder Venlo.

Eine Karte des Geltungsbereichs findet man auf https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/schokoticket/

Das schokoticket gilt zwar für euer gesamtes Bundesland, aber nicht über die Landesgrenze.

Rolf42  08.12.2022, 22:40

Das ist leider gleich zweimal falsch.

Das Schokoticket gilt nicht in ganz NRW, aber auch für Fahrten in die Niederlande.

MarSusMar  08.12.2022, 23:52
@Rolf42

Wusste ich beides nicht sorry

Aber die Info das es im ganzen BL funktioniert dachte ich. hab ich sogar von dir bekommen. Da ging es darum, warum so viele Fragen zum Schokoticket auftauchten, obwohl dass doch in Ganz NRW gilt. Das ist dann ja radikal abgeflacht.

Das ein Ticket über die Grenzen geht, hab ich allerdings noch nie gehört Unser Länderticket gelten landesübergreifen über drei BL will ich aber rüber nach Dolni kostet das 50ct.

Das wird sicher nicht reichen, weil das Schokoticket nicht grenzüberschreitend gilt.

Rolf42  08.12.2022, 22:41

Doch, es gilt auch grenzüberschreitend.

ChrisK826  09.12.2022, 16:12
@Rolf42

Oh, Ok das wusste ich nicht. Naja die Schoko-Ticket Zeiten sind auch vorbei bei mir.