Komme ich von Mönchengladbach HBF mit einem Schokoticket zum Köln HBF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Schokoticket kommst du in der Richtung nur bis Rommeskirchen.

Zur Weiterfahrt nach Köln kannst du dir schon in Mönchengladbach entweder ein VRS-Ticket der passenden Preisstufe (siehe www.vrsinfo.de ) oder ein EinfachWeiterTicket kaufen.

Ein Zusatzticket reicht dafür nicht aus!

Nein man braucht ein Zusatzticket

Achso, danke!

0

Wie viel kostet der

0

Mit Zusatzticket

Wie lange kann man dieses ZusatzTicket nutzen? Für hin fahrt nur oder auch zurück?

0