Kann ich mit dem Schokoticket nach Köln fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schokoticket gilt nur für das VRR Gebiet. Köln liegt nicht im VRR Gebiet. Also ist dein Ticket bis nach Köln nicht Gültig.

Nein du brauchst ab Langenfeld ein VRS Ticket Preisstufe 3 das du schon in Düsseldorf kaufen kannst .

ZB : du willst übermorgen nach Köln Hbf dann fährst du morgen nach Düsseldorf und kaufst dir das Ticket und löst es am nächsten Tag an deinem bahnhof ab

Von Mönchengladbach nach Köln fährt man normalerweise weder über Düsseldorf noch über Langenfeld.

Man braucht ein Anschlussticket ab Rommerskirchen, und das kann man auch in Mönchengladbach schon am Automaten kaufen.

Richtig ist an deiner Antwort nur die Preisstufe: Von Rommerskirchen nach Köln gilt ebenfalls die VRS-Preisstufe 3.

0

Sorry ich hab nicht gelesen von wo ich habe nur die Strecke beschrieben die ich fahre .

0

Ich wohne in Bochum und habe ebenfalls ein schokoticket und kann nicht nach Köln fahren am besten mal anrufen und nachfragen ist das beste ;)

Nein, mit dem Schokoticket kommst du nur bis Rommerskirchen, ab dort brauchst du ein Anschlussticket.

Was möchtest Du wissen?