Schokoticket nicht dabei wiviel bezahlen?

2 Antworten

Im Normalfall kannst du das Ticket innerhalb einer Woche im Kundenzentrum deines Verkehrsunternehmens nachzeigen. Dann wird eine Bearbeitungsgebühr im Bereich von 7-10 € (ich weiß nicht wie hoch die genau bei euch im VRR) ist fällig. Zeigst du die Karte nicht fristgerecht nach werden ganz normal 60 € erhöhtes Beförderungsentgelt fällig.

Da es personalisiert ist weiß der VB das es deines ist, wenn du es innerhalb 7 Tagen vorzeigst, zahlst du ca. 7-10€ Machst du das nicht sind es 60€

So ist es immer.