Mit dem NRW Ticket nach Nijmegen?

2 Antworten

Das stimmt so nicht ganz, was Rolf sagt. Laut den Tarifbestimmungen des VRR ist der Übergang von Region Süd nach Nord und umgekehrt mit einem Zusatzticket möglich. Aber ... aufgepasst. "Inhaber eines Semestertickets NRW benötigen für den Übergang KEIN Zusatzticket". Das bedeutet, dass man sich innerhalb der Preisstufe D, auch bis Nijmegen, Arnhem etc., frei bewegen kann/darf. Aber nur in der Kombination VRR/NRW-Ticket, nicht aber VRS/NRW oder AVV/NRW

Kann ich mit Schokoticket nach Essen fahren?

Hallo, Ich möchte gerne nach Essen fahren, und besitze ein Schokoticket (Vrr Region Nord) Vor kurzem habe ich irgendwie gehört dass man neulich Auch mit dem Schokoticket in Ganz vrr fahren kann Ich bin mir aber nicht sicher. Stimmt das ? Kann ich mit meinem Schokoticket nach Essen (region Süd)?

...zur Frage

Mit Schokoticket von Duisburg nach Köln?

Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. wie kann ich nun von dort nach köln kommen? also wie kann ich ein ticket für die weiterfahrt bekommen? vielen dank im voraus

Robinvl22052

...zur Frage

darf man mit Schokoticket auch u bahn und s bahn fahren und bu wenn man ein zusatzticket hat?

wenn man im Vrr gebiet D Nord wohnt und im vrr D süd unterwegs ist & man ein zusatzticket hat dasrf man dann auch u s und bus fahren? oder braucht man dafür extra tickets?

...zur Frage

Schokoticket - welche Verkehrsmittel?

Also ich weiß jetzt dass ich mit Regionalbahnen (RB & RE), S-Bahnen und "normalen" Straßenbahnen fahren kann aber wie siehts mit der sogenannten U-Bahn aus ? Ich dachte das wäre eine Bahn die auch unterirdisch fährt aber dies wurde bei meiner Recherche wiederlegt...

Und kann ich alle Busse also überall wo eine Bushaltestelle ist mitfahren oder gibt es da auch ausnahmen ?

...zur Frage

Vrr Schokoticket Preisstufe D süd

Hallo Leute ich bräuchte eure hilfe, unzwar habe ich ein Vrr Schokoticket preisstufe D süd und möchte in Iserlohn mit dem Bus fahren und weiß nicht ob das noch erlaubt ist. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Preisstufe Schokoticket 2016?

Also ich habe ein Schokoticket Preisstufe D Süd und muss öfters nach Weeze fahren ( Weeze liegt im Preisstufe D Nord Gebiet ) und muss mir dadurch immer ein Zusatzticket kaufen ...ich habe mit bekommen ab dem 1.1.2016 soll Preisstufe E und D zu einer Preisstufe werden also stimmt das ?? Und wenn es stimmt muss ich mir kein Zusatzticket mehr kaufen ??

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und sage schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?